Liebe Freunde und Sportbegeisterte unserer Budosportler mit Herz Familie... Wie wir alle wissen, muss auch unser großer Spendentag, der für den 20. Februar geplant war, diesmal ausfallen. Aber dank EUCH, nicht ganz vielleicht, denn SPENDEN dürft und könnt ihr das Eintrittsgeld natürlich trotzdem gern. Jeder, der uns besuchen würde, hätte ja 25 Euro bei Teilnahme gezahlt, und wir würden uns riesig freuen, wenn ihr trotz aller Widrigkeiten, die die letzten Monate brachten, an die Kinder denkt, denen wir helfen möchten. Alles, was bisher auf unserem Konto gelandet ist, übergeben wir selbstverstädlich wie jedes Jahr an den Deutschen Kinderverein e. V.! Dass wir in diesem Jahr keine mega Summe erreichen, ist uns bewusst. Aber ganz ausfallen lassen, wollen wir es nicht! Wer mag, spendet uns seine 25 Euro "virtuellen Eintritt" und macht die Summe ein bisschen größer. Wir danken allen von Herzen, die uns und somit die Kinder unterstützen  Ihr könnt auch per Paypal spenden. Alle Infos hier: www.budo-sportler.de
UND: Wir haben in den kommenden Tagen noch eine tolle Überraschung, aber noch bleibt es geheim Also schaut auf unserer Seite vorbei und gebt uns einen Like.
Eure Budo-Sportler mit Herz


Liebe Partner, Freunde, Unterstützer und Mitglieder von Budo-Sportler mit Herz,

wie viele wissen, begann das Jahr 2020 für unsere Initiative super im Februar mit einem mega Spendenergebnis von 21.099 Euro für den Deutschen Kinderverein e.V.! ❤️
Kurz darauf war plötzlich alles anders und unser Leben wird seither von einem kleinen Virus gelenkt. 🦠
Den folgenden Text schreiben wir euch mit einem tiefen Seufzen, denn eigentlich sind wir nicht die, die rumreden, sondern machen…  Aber die momentane Situation zwingt auch uns, Entscheidungen zu treffen, von denen wir dachten, sie lösen sich vielleicht noch in Luft auf.
Leider müssen wir euch mitteilen, dass wir unter den langfristig nicht absehbaren Gegebenheiten durch die Corona-Pandemie unsere Veranstaltung „Budo-Sportler mit Herz 7.0“ im Februar 2021 weder planen noch durchführen können. Dies haben wir entschieden, weil unsere Vorbereitungen normalerweise um diese Zeit bereits auf Hochtouren laufen, aber das ist in diesem Jahr für kaum einen umsetzbar bzw. planbar. Natürlich bleiben wir nicht untätig und sind auch im Hintergrund rührig, was Spenden sammeln oder Sponsorenakquise betrifft.💶
Wer immer die Möglichkeit hat, Spenden einzuwerben oder selbst etwas zu geben, kann das natürlich jederzeit tun. Auf unserer Homepage www.budo-sportler.de finden sich alle Infos und auch Paypal haben wir mittlerweile ermöglicht. Wer uns und somit die Kinder, die Opfer von Misshandlung geworden sind, unterstützen möchte, darf das gern tun.

Wir haben aber einen Lichtblick in dem ganzen Dunkel und zwar ist es ein neues Ziel: am 19. Februar 2022 freuen wir uns mit euch gemeinsam auf „Budo-Sportler mit Herz 7.0 reloaded“ sozusagen! Dann geben wir wieder Vollgas und hoffen, ihr alle seid wieder mit dabei.☺️🎉

Wir sagen Danke für euer Verständnis und bleibt alle gesund.🙏🏻🍀💪🏻❤️

Sportlicher Gruß, eure Budo-Sportler mit Herz

Aktuelles

19.02.2022 (20.02.2021entfällt) - Budo-Sportler mit Herz 7.0
Das nächste große Kampfsportspektakel zu Gunsten des Deutschen Kindervereins -

JETZT ANMELDEN UND HELFEN!
Online:   ANMELDUNG

oder per Email unter kontakt@budo-sportler.de


In den Charts gerade ganz oben und mega angesagt - Johannes Oerding! Der smarte Sänger hat eine ganz besondere Message an alle, die uns gern bei unserem Spenden-Event am 22.02.2020 unterstützen möchten. Hört mal genau zu ... Also, kommt vorbei, habt Spaß, esst Kuchen und schaut euch tolle Einheiten aus dem Kampfsport an oder macht vielleicht sogar selbst mit! „Budo-Sportler mit Herz 6.0“ zugunsten des Deutschen Kindervereins e. V.! Wir zeigen Gesicht gegen Kindesmisshandlung! Bereits über 40.000 Euro konnten wir für bedürftige Kinder überreichen, alles ehrenamtlich und ohne Abzug! Helft mit und seid ein Teil davon ... Und hört auf den lieben Johannes :-)

Bremen 06.10.2019
AOK Halbmarathon

Unsere Läufer für Budo-Sportler mit Herz kämpfen sich nicht nur durch den Dreck. Auch durch den Halbmarathon in der Hansestadt Bremen wurden Spenden für BSmH 6.0 gesammelt. Melanie Ostersehlt und Sebastian Kröger brachten den Asphalt unter ihren Laufschuhen zum Glühen... ALLES für den guten Zweck! Selbstverständlich   werden die Spenden ebenfalls zu 100 Prozent dem Deutschen Kinderverein am 22.02.2020 überreicht werden.

DURCH DEN DRECK FÜR DEN GUTEN ZWECK - LAKE RUN 2019. Zu diesem Motto laufen ein paar Sportler für die Budo-Sportler mit Herz! Eine tolle Leistung - wir sind stolz auf euch.

Folgt uns auf Facebook: https://www.facebook.com/DurchDenDreck

Hier ein Videoausschnitt

WIR haben eine eigene Kontonummer, auf die Spenden getätigt werden können. Alle Spenden kommen zu unserer jährlichen Spendensumme dazu und werden dann OHNE ABZUG komplett an den Geschäftsführer des Deutschen Kindervereins e.V. am Ende unseres Events überreicht! Sie können HIER SPENDEN:

Deutscher Kinderverein e.V.
Sparkasse Rotenburg Osterholz
Konto: DE 54 2915 2300 1410 2495 42
BIC BRLADE21ROB

oder per PayPal Spenden:

 

Bei Fragen melden Sie sich bei uns unter kontakt@budo-sportler.de

Flyer 1

Flyer 2